Kompetenz

 

Tina Smetschka

 

Leidenschaft erweckt bei mir das Gestalten jeglicher Art. Es bereitet mir große Freude, Bilder von schönen Räumen zu betrachten. Und natürlich gibt es nichts Schöneres, als diese Ideen “in echt” umsetzen zu können.

Es ist für mich spannend, zu sehen, wie sich Räume zum Positiven verändern und wie sich das auf die Menschen, die darin leben auswirkt. Schönheit und Gemütlichkeit zu schaffen, macht für mich Sinn.

Zur Gestaltung der Räume nutze ich viel Talent und meine Intuition. Außerdem mein fachliches Können. Durch meine Ausbildung zur Tischlerin und das Absolvieren der HBLA für künstlerische Gestaltung (früher Kunstgewerbe) habe ich mir die nötigen Werkzeuge angeeignet. Zudem habe ich das Studium der Sozialwirtschaft an der Johannes Kepler Universität Linz abgeschlossen.

Für mich persönlich geht es beim Wohnen nicht darum, Designerstücke aufzustellen und stylische Räume zu entwerfen. Bei mir zu Hause finden sie eine Mischung aus allem: Altes, Neues und auch Geborgtes, Buntes und Dezentes, Teures und Günstiges, aber vor allem viel Natur: Pflanzen und Holz – das ist mein Stil. Das Wichtigste ist, dass wir uns in den Räumen wohlfühlen, dass es gemütlich, und ästhetisch ist und dass die Einrichtung lebensnah, also auch praktisch ist und den Bedürfnissen aller unserer Familienmitglieder entspricht.

 

                                 

____________________________________________________________________________

Tina Smetschka
Alpenblick 4      |     4203 Altenberg

 

raum@umgewohnt.at

        
         07230 70932          
0680 217 35 29

 

_____________________________________________________________________________

Impressum und weitere Informationen

_____________________________________________________________________________